Test
Test
 

7. - 10. Januar 2018

Gleich zu Jahresbeginn zog sich die Fraktion zur Klausur in sehr ruhige Gefilde in unserem schönen Land Baden-Württemberg zurück.

Der Fraktionsvorstand begann die Klausur mit einer mehrstündigen Vorstandssitzung am Sonntagabend.

Von Montag bis Mittwoch tagte dann ununterbrochen die ganze Fraktion. Wir begrüßten unser neues Fraktionsmitglied Herr. Dr. M. Widenmeyer, MdL, der uns in vielerlei Hinsicht verstärken wird und auch gleich in mehreren Ausschüssen und Funktionen tätig sein wird.

Ich freue mich auf den Kampf gegen den politischen Gegner in 2018. Hier muss die AfD-Fraktion klare Kante zeigen. Ein Land, das keine sicheren Grenzen hat, ist kein Land.

5. Januar 2018

Heute machte ich mir nach den Radiomeldungen selbst ein Bild von der Lage in meinem Betreuungswahlkreis Heidelberg. An der alten Brücke ist der Neckar bereits über die Ufer getreten und reißt momentan jede Menge Erde mit sich.

4. Januar 2018

Auch das Jahr 2018 begann mit dem direkten Gespräch mit den Mannheimern. Jeden Montag gibt es die Möglichkeit, mich zur Bürgersprechstunde in Mannheim zu treffen. Hier hat jeder die Gelegenheit, sich mit seinen persönlichen Anliegen an mich zu wenden, die Mannheim und die Landespolitik betreffen.

Da dieser Montag Feiertag war, fanden die Termine an diesem Donnerstag statt.

Wenn auch sie mich gerne ansprechen möchte, vereinbaren sie einfach einen Termin oder senden sie mir eine E-Mail mit ihren Kontaktdaten. Ich rufe sie dann zurück.

Wie man sieht, konnte selbst das regnerische Wetter die Mannheimer nicht abhalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landtagsabgeordneter